Katarina Herold

Yoga und Ayurveda in Ratingen


Seit 2004 bin ich Yogabegeistert und habe nach der Geburt meiner zwei Töchter

meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

 

Im Jahr 2014 habe ich an der IFAA Akademie die Vinyasa Yoga Ausbildung gemacht.

Kurz danach habe ich eine zweite Yogaausbildung absolviert:
Heilyoga/Yoga bei Beschwerden. Dies ist das Herzstück meines Yogaunterrichts. Yoga ist für mich vor

allem eine Quelle der Ruhe, innehalten vom Trubel des Alltags. Weg vom

Leistungsdenken, hin zum inneren Kompass. Was tut mir gut, was brauche ich jetzt?

 

Über eigene Beschwerden fand ich schliesslich den Weg zum Ayurveda. Nach den durchweg positiven Erfahrungen, die ich mit Ayurveda machen durfte, war für mich klar, wohin die Reise weitergeht.

 

Im Jahr 2022 habe ich die Ausbildung zum Ayurveda Health Consultant bei der Eurasiamed Akademie in Bad Homburg erfolgreich abgeschlossen.